• Jobs Job bei PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG

PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG

Walzbachtal

Walzbachtal

Projektleiter (m/w) / Fertigungsplaner (m/w) für die Bereiche Zerspanung und Montage PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG Walzbachtal Planung, Betreuung und Optimierung der Entwicklung von innovativen Lösungen rund um die Zerspanung.

Ist Ein Mittelständisches Führendes Unternehmen Für Drehteile- Und Baugruppenfertigung Und Als Zulieferer Weltweit In Branchen Wie Industrie- Medizin- Luftfahrt- Und Automobiltechnik Tätig Wir Bieten Für Unsere Rund 300 Mitarbeiter Hervorragende Zukunftsperspektiven Und Rahmenbedingungen Die Es Dem Mitarbeiter Ermöglichen Eigenverantwortlich Zu Handeln Sich Mit Seinen Werten Und Ideen In Das Unternehmen Einzubringen Wir Sind Aktuell Auf Der Suche Nach Einem Projektleiter (m/w) / Fertigungsplaner (m/w) Für Die Bereiche Zerspanung Und Montage Ihre Aufgaben: Planung Betreuung Und Optimierung Der Entwicklung Von Innovativen Lösungen Rund Um Die Zerspanung Von Präzisionsteilen Und Der Montage Von Baugruppen In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Lieferanten Und Kunden Sie Bilden Die Prozessschritte In Sap Ab Und Sichern Deren Herstellung Mit Den Qm-tools Gemäß Der - Und Kundenvorgaben Der Beginn Ihres Projektes Ist Die Angebotserstellung Zusammen Mit Dem Vertrieb Geht über Zur Prototypenfertigung Bis Hin Zur Serienreife Und übergabe An Die Fertigung Verantwortung Für Die Kalkulationsziele (stückzahl Qualität Termine Preise Für Zukaufteile Werkzeugstandzeiten Und Investitionsbudget) Und Sicherstellung Des Erfolgreichen Projektabschlusses Steuern Von Regelmäßigen Abstimmungsrunden Mit Bewertung Des Projektverlaufs Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Technik (ingenieurwesen) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Als Techniker Mit Fundierten Kenntnissen Im Bereich Zerspanung Erste Berufserfahrungen In Der Automotive-industrie Im Bereich Projektmanagement Arbeitsvorbereitung Oder Qualitätssicherung (ppap Imds Oee) Analytische Lösungs- Und Prozessorientierte Denk- Und Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse (sap Office Qm-systeme Etc) Kommunikationsstärke Und Ausgeprägte Kundenorientierung Bei Interesse Bitte Vollständige Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellungen Und Frühestem Eintrittstermin An Bewerbung@de Tel: 07203 /87 - 145 Fax: 07203 /87 - 170 E-mail: Bewerbung@de Sie Finden Nähere Informationen über Unsere Firma Auch Im Internet Unter: Wwwde Oder Wwwmagnet-schultzde Projektleitung Fertigung Produktion Zerspanungstechniker Diplomingenieur Automotive Projektmanager Projektmanagement Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Montage Prozessmanagement Projektleiter (m/w) / Fertigungsplaner (m/w) Für Die Bereiche Zerspanung Und Montage Planung Betreuung Und Optimierung Der Entwicklung Von Innovativen Lösungen Rund Um Die Zerspanung Walzbachtal Projektleitung Fertigung Produktion Zerspanungstechniker Diplomingenieur Automotive Projektmanager Projektmanagement Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Montage Prozessmanagement

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sicherheitsfachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sicherheitsfachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Pflegefachkraft (m/w/d) oder Pflegehelfer*in, Altenpfleger*in
   Stadt Moringen (Moringen)

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Dortmund)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
   Marabu GmbH und Co. KG (Tamm)